Guttenfacts

Wenn das der Führer wüsste…

KT hat damit nochmal richtig auf Rebell gemacht. Der Schlingel. So wie sich halt Leute auch richtig geil vorkommen, wenn sie auf jeder Party Song2 von Blur mitbrüllen. Whoohoo! Und an welche Zeile der Lyrics dachte er wohl? „They burned down the gambling house, it died with an awful sound“?

Was hätte sich der Mann nicht noch alles wünschen können?
Stairway to Heaven?
You ain‘t seen nothing yet?
Too old to Rocknroll too young to die?
War pigs? (ah ne, eher Paranoid, wer kennt schon irgendeinen anderen Black Sabbath-Song?)

Da ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten. Ich eröffne die Diskussion für passende Guttenstreichsongs.

p.s. Aber man muss schon sagen, wie sich das Sturmblasbattalion „Hermann Göring“ durch diesen Westschund geschlagen hat, Helm ab!

p.p.s. Nachtrag

share:
  • Twitter
  • email
  • Tumblr
  • RSS

1 Antwort auf „Guttenfacts“


  1. 1 tee 11. März 2011 um 2:18 Uhr

    klingt grossartig. das lässt nach den bisherigen veröffentlichungen des stabsmusikkorps ja doch noch hoffen. vielleicht gibt es bald eine best of zapfenstreich oder so.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.