UFOs über Connywood

Angst vor der Gentrifizierung? Und zwar ZURECHT! Schon sind die ersten Vorboten der Yuppie-Apokalypse über dem Leipziger Süden aufgetaucht! Ganz offenkundig sind hier böse Mächte am Werk, die sich gegen alles Gute im Menschen verschworen haben!

(Zum Vergrößern anklicken)

Es wird dazu geraten zu Hause zu bleiben und Fenster und Türen zu verammeln. Kinder sollten abends nicht mehr draußen spielen. Legen Sie bereits jetzt schon für alle Fälle Lebensmittelvorräte an – hey, gibt’s ja jetzt auch im Sonderangebot bei Netto aarrghhhhhkrrcchhhhhtt!!!

Wer allerdings schon immer mal wie der letzte Volldepp aussehen und auch so herumlaufen wollte, der sollte zugreifen, solange der Vorrat reicht! Damit fällt man garantiert auch als Ex-Punk oder sonstwie Alternativer nicht mehr als Störfaktor in der 0815-Masse auf. Wer auf Nummer sicher gehen will, kauft am besten gleich die passende Schlüpper mit dazu!

share:
  • Twitter
  • email
  • Tumblr
  • RSS

1 Antwort auf „UFOs über Connywood“


  1. 1 tee 02. Oktober 2012 um 11:40 Uhr

    ich vermisse irgendwie die ironie im letzten absatz. wird denn die 08/15-connewitz-masse, in der ich heutzutage (noch nicht einmal mit weißem shirt) als störfaktor auffalle, nun durch die löbliche gentridings aufgebrochen oder nicht?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.